START 2019: PROJEKT360

Wir legen den Grundstein für unser Projekt und freuen uns über Deine Unterstützung dabei:

Ein Think Tank der Vielen braucht die Unterstützung der Vielen.
Wir wissen jeden Beitrag zu schätzen!

Projekt 360 ist unabhängig – weil es von Vielen getragen wird: durch große und kleine Spenden für den Aufbau der nötigen Infrastruktur und die inhaltliche Vermittlungsarbeit.
Wir nehmen aus Prinzip weder Spenden von politischen Parteien, noch Zuwendungen, die an Bedingungen geknüpft werden oder unsere Unabhängigkeit gefährden.

Sind meine Spenden steuerlich absetzbar?
Leider nicht. Wir sind zwar ein gemeinnütziger Verein, aber aufgrund unseres kurzen Bestehens ist eine Aufnahme in die Liste der spendenbegünstigten Einrichtungen gem. § 4a EStG noch nicht möglich. Wir arbeiten daran.

Spendenservice
Hast du Fragen zu deiner Spende oder wünscht du weitere Informationen zu den Aktivitäten von Projekt360?
Unter der Email-Adresse spenden@projekt360.at beantworten wir alle Anfragen. Wir freuen uns von dir zu hören.

Jetzt anmelden - und vorab informiert werden!

Datenschutz und Widerspruchsrecht

Deine Daten werden für keinen anderen Zweck als die Versendung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung, dem Versand, der statistischen Auswertung und Abbestell­möglichkeiten findest Du in unserer »Datenschutz­erklärung.
Wir weisen auch darauf hin, dass Du der künftigen Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entsprechend gesetzlicher Vorgaben gem. Art. 21 DSGVO jederzeit widersprechen kannst. Durch Absenden des Formulars willigst Du in diese Speicherung ein. Dies stellt gemäß Art 6 Abs 1 lit a) EU-Richtlinie 95/46/EG (DSGVO, Datenschutz­grund­verordnung) die Rechtsgrundlage für die Speicherung dar.

Wir legen den Grundstein für unser Projekt und freuen uns über Deine Unterstützung dabei:
Ein Think Tank der Vielen braucht die Unterstützung der Vielen.

Scroll to Top